Quantcast
Channel: Kommentare zu: Outfit: Der 00’er Rock
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Lisa

Ein wirklich super toller Look. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Lisa http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

View Article



Von: Louisa

Ganz ehrlich? Sieht wunderschön aus. Trotz „00er“ wirkt alles neu und angenehm anders. Dem „wenig schmeichelhaft“ kann ich allerdings NICHT zustimmen x

View Article

Von: Jade

So unvorteilhaft finde ich ihn gar nicht, nur die Haarfarbe finde ich nicht so gut, ein dunkleres blond steht dir besser, finde ich, aber natürlich musst du dir gefallen :)

View Article

Von: Julia

So einen Rock hatte wirklich jeder :D Bei mir war das damals Grundschule und ich lag meiner Mum ewig damit in den Ohren. Mit den Looks, falls ich meine Kombinationen von damals tatsächlich so...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images